Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anstoss 4 - Erster Patch schon morgen?


1 Bilder Anstoss 4 - Erster Patch schon morgen?
Bei Ascaron geht es drunter und drüber. So wird behauptet, dass Spieler, die das Spiel bereits besitzen, die erste Master geliefert bekamen, welche vor Bugs nur so strotzte. Zusätzlich wird "Anstoss 4" wohl auch auf eine Wertung der PC Games verzichten müssen, da diese nicht in der Lage ist dieses, nach eigenen Angaben "verbuggte" Spiel, zu testen und dementsprechend zu bewerten.

Der erste Lichtblick ist allerdings schon in Sicht, so bestätigte Product Manager Stefan Gebenus, dass bereits ein Patch in Arbeit ist, dieser soll die folgenden Fehler beheben:

- Hautfarben-Problem bei den Spielern (Gesichts- und Körperfarbe unterscheiden sich)
- Formatierungsfehler im Zeitungsbereich
- fehlende Statistik
- Textausgabe-Fehler bei der Spielerbörse

Außerdem wird im Augenblick an weiteren "Statistik-Bugs" gearbeitet, die fertigen Verpackungen wieder aufgerissen und die CD ersetzt, und das gesamte Team sucht fieberhaft die von PC-Games gemeldeten Absturzursachen, welche ihnen selbstverständlich unerklärlich sind, aber wahrscheinlich auf das gecrashte Entwicklungssystem von Ascaron zurückzuführen sind.

Ein offizieller Erscheinungstermin ist bislang leider noch nicht bekannt, allerdings ließ ein PC Games Redakteur verlautet, dass der Patch möglicherweise schon Freitag Abend online gestellt wird.

ThoRstens Meinung:
Schön, dass gleich an den Fehlern gearbeitet wird und irgendwie wars uns doch allen klar: Ein Anstoss ohne Bugs - das ist doch kein Anstoss.
Mal sehen wie weit sich die "Bugparade" noch ausbreitet, wenn mehere Kunden in den "Genuß" von Anstoss 4 kommen.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default