Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ANSTOSS - Editor in Kürze


1 Bilder ANSTOSS - Editor in Kürze
Auf Grund der hohen Nachfrage des Editors zu "ANSTOSS", gibt Stefan Gebenus vom ANSTOSS-Team nun weitere Einzelheiten bekannt. Demnach ist dank eines Betatests die Debugging-Phase abgeschlossen.

Der Release wird sich aber, auf Grund eines erkrankten Programmierers, um wenige Tage verzögern. Die Wartezeit soll sich allerdings in Grenzen halten, das versprach Stefan Gebenus auf der Website www.anstoss4.com.

Darüber hinaus wurde bezüglich der Website eine Erweiterung angekündigt. Dem Anstoss-Fan soll es künftig möglich sein, Informationen über ANSTOSS-Team-Mitglieder in Erfahrung zu bringen.

photographikers Meinung:
Begrüßenswert, die Offenheit gegenüber dem GamerIn. Bleibt uns nur, baldige und gute Besserung zu wünschen.

Quelle: www.anstoss-fussballmanager.de

e_gz_ArticlePage_Default