Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anstoss 2 - Verlängerung: Ein Traum einer Fussbalsim. - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Anstoss 2 - Verlängerung: Ein Traum einer Fussbalsim. - Leser-Test von [USK]Otsego
Die Grafik ist natürlich nicht allzu pralle aber so ein Spiel kauft mansich nicht wegender Grafik. Dieses SPiel hat alles gutes System man kann es lange zocken. Und was mich auch gefreut hat ist ds man das Spiel gut mit Kollegen zusammen spielen kann. Das einzige was während dessen nervt sind die Wartezeiten bis man wieder dran ist aber das ist nur ein geringes Übel.
Insgesammt kommt das spieleinfach tierisch funnig der SOund und die Effekte passen gut ins Spiel und die Menüs sind optisch lustig aufgebaut.Wer alsonicht allzuviel Wert auf Grafiklegt und Bock hat auf ne richtig gute Fussbal Manager Simulationder ist mit Anstoss 2 Gold richtig gut beraten. Für Leute die insgesammt auf Fussball stehenist diese Simulation ebenfals ein Muss. Für die Leute die lieber mehr Geld ausgeben ist dann Anstoss 3 geignet. Aber das ist auch nicht viel besser als Anstoss 2 Gold. Für mich zählt bei Manager SImulationen immer der Spielspass und der kommt bei Anstoss 2 auf keinen Fall zu kurz.
Die Bedienung istziemlich simpel nach ner kurzen eingewöhnungsphase bekommt das jeder schnell gebacken und ab dannkannman richtig loslegen ob nunalleine oder mit mehreren das Spiel Bock einfach ich weiss nicht wie lange ich das Game schon in meinem Leben gespielt habe aber 100%tig mehr als 100 Stunden darauf würd ich wetten.
Ich sag nur viel Spass beim Manschaften aufbauen und fangt nicht zu früh an zu schummeln dann bockt das Game nicht so richtig.
So dann lasse ich euch mal mit euren Gedanken alleine.

Negative Aspekte:
Konnte ich so nicht endecken.

Positive Aspekte:
Das Spiel Funnt einfach ungehöer

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default