Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Anno 1602!


1 Bilder Neues zu Anno 1602!
Ja ihr habt richtig gelesen, Neues zu Anno 1602 nicht 1503. Mit Anno 1602 ist Sunflowers und Max Design ein wahrer Megaseller im Bereich der PC-Aufbaustrategiespiele gelungen. Auch wenn das Spiel schon recht alt ist, so sorgt es nach knapp vier Jahren immer noch für Wirbel. Seit es nämlich vor vier Wochen über ak tronik Software & Services in deren Pyramiden im Handel erhältlich ist, wurden nach Angabe von Peter Schroer (Geschäftsführer von ak tronik) schon wieder über 50.000 Exemplare im deutschsprachigen Raum verkauft. Für einen so betagten Titel ist das natürlich enorm und sorgt daher für riesen Aufmerksamkeit. Das kann Sunflowers aber nur Recht sein, denn eine bessere Werbung für den Nachfolger Anno 1503, der demnächst erscheinen wird, könnte es ja kaum geben. Verständlich, dass Sunflowers mit ak tronik voll und ganz zufrieden ist.

Cubeys Meinung:
Ich kenne Anno 1602 ja nur am Rande. Natürlich hab ich es schonmal gespielt und ich fand es auch sehr interessant, aber gekauft hab ich es bis jetzt nicht. Ich hab aber mal was "Ähnliches" zum Geburtstag bekommen, nämlich Cultures. Auch wenn das im Vergleich zu Anno vielleicht nicht so der Hit ist, so hat es mir ziemlich lange richtig Spaß gemacht. Normalerweise mag ich solche Games ja nicht, oder höchstens immer mal wieder, aber Anno ist ein wirklich gutes Spiel. Der Nachfolger wird sich bestimmt auch sehr gut verkaufen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default