Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Details zum Patch für "Anno 1503"


1 Bilder Weitere Details zum Patch für
Nachdem "Anno 1503" in letzter Zeit durch eine übergröße Spieleverpackung und gewaltigen Absatzzahlen von sich reden machte, werden nun auch die aufgetretenen Probleme bezüglich des Programms durch einen umfangreichen Patch behoben, welcher wie bereits angekündigt ab 6. November 2002 verfügbar sein soll.
Der Großteil der Verbesserungen und Behebung von Fehlern ist dem umfangreichen Feedback der Kunden zu verdanken.

Hier ein Auszug aus der umfangreichen Liste, welche ihr unter der Quelle einsehen könnt:
Zitat:
- Der Schwierigkeitsgrad des Szenario 1 und 2 der Kampagne wurde herabgesetzt. Im Szenario 2 wurde zusätzlich die Aggressivität des Computergegners abgeschwächt.
- Im Gebäudemenü des Wirtshaus wird nun angezeigt, wie viel Geld mit dem Verkauf von Alkohol erzielt wird.
- Die Schule hat jetzt eine Betriebskostenanzeige.
...
Zitat-Ende

photographikers Meinung:
Die meisten Fehler und Probleme lassen sich eh erst durch intesives Anwenden auffinden. Der Support bezüglich der CD2 ist hervorragend.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default