Login
Passwort vergessen?
Registrieren

VIP-Sektor für „ANNO 1503“ User


1 Bilder VIP-Sektor für „ANNO 1503“ User
Wie 4Players heute berichtet, dürfen sich die User – vorzugsweise die registrierten Member – der offiziellen Website „ANNO 1503“ ab dem 27. März 2002 über ein zusätzliches Feature, den VIP-Sektor, freuen. Man beruft sich hierbei auf die Bekanntgabe von Sunflowers und Max Design, die im Zuge des kommenden Aufbau-Strategie-Spiel „ANNO 1503 – Aufbruch in eine neue Welt“ die Grundlage für dieses Feature, eben die VIP-Sektion, gesehen haben. Dem registrierten User / Member möchte man so die Möglichkeit bieten, sich exklusive über Neuerungen und diverse andere Goodies rund um das Spiel zu informieren um somit immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Aber nicht nur die – wie es erklärt wird – exklusiven Information im VIP-Sektor, die alle zwei Wochen erneuert werden sollen, stehen dabei im Vordergrund. Auch möchte man dann entsprechend – wie es weiter heißt – Riesenscreenshots (wobei nicht klar gesagt wurde, was man sich konkret darunter vorzustellen hat) zur Verfügung stellen, genauso wie Scribbles, Musikstücke, Interviews und vieles mehr, die sich dann die Fans vor Ort ansehen oder auch downloaden können. Einziger Wehrmutstropfen dürfte aber sein, dass man in jedem Fall für den bereits jetzt schon zur Verfügung stehenden Newsletter registriert sein muß, über den man aktuell auch schon von Sunflowers über Neuerungen informiert wird, um dann letztlich für den kommenden VIP-Sektor gleichfalls Zugriff zu haben. Wer sich eingehender mit dem Game und der Website sowie den Möglichkeiten und auch der Neuerung befassen möchte, sollte dann folgenden Link benutzen: http://www.anno1503.com/ . Die Infos rund um den VIP-Sektor findet man gleich nach der Sprachwahl auf der ersten Seite ganz oben. Aber auch sonst bietet die „ANNO 1503“ Seite viele interessante Einblicke, die nicht nur Fans ansprechen wird. Oder wenn Euch nur die Neuerungen interessieren, nutzt diesen Link: http://www.anno1503.com/german/home/show_news.php4?id=160&caller=news&read=1

Van_Helsings Meinung:
Irgendwie finde ich das ja eine recht witzige Idee, einen VIP-Bereich für dieses Spiel bzw. deren Member zu kreieren. Somit verschafft man dem Member eine gewisse „Besonderheit“; die ja unterm Strich auch berechtigt ist. Was wäre denn das Game, wenn es seine User nicht hätte? Das man hiermit dann ein wenig Exklusivität schafft, dürfte von den User – denke ich – in jedem Fall positiv aufgenommen werden. Aber selbst wenn man kein User / Member ist, die Seite bietet auch so jede Menge Infos, die interessant zu lesen sind.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default