Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sunflowers stockt Anno 1503-Etat auf


1 Bilder Sunflowers stockt Anno 1503-Etat auf
Obwohl das Startegie-Spiel Anno 1503 mehr als erfolgreich an den Mann gebracht werden konnte und vom VUD vor kurzem noch einen Sonderpreis für 500000 verkaufte Exemplare bekommen hat, scheint man bei Sunflowers der Meinung zu sein, dass man trotzdem den Werbe-Etat um 750000 Euro erhöhen muss. So sollen in nächster Zeit während der Prime-Time über 150 TV-Spots bei den Sendern ProSieben und Sat.1 geschaltet werden.
Sabine Kaiser, Marketing Manager & Sales bei Sunflowers sagt folgendes: "Wir setzen bei unserer Vermarktungsstrategie ganz klar auf kontinuierliche Marketingaktivitäten. Anno 1503 entwickelt sich mit über 500.000 verkauften Einheiten in 15 Monaten zum absoluten Longseller".

MichaelSosinkas Meinung:
Ich weiß ja nicht ob es eigentlich noch sinnvoll ist so viel Geld für Anno 1503 auszugeben. Man sollte das Geld doch lieber in neue Projekte stecken.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default