Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NoMoreBugs.de verleiht Anno 1503 den MoreBugs-Award


1 Bilder NoMoreBugs.de verleiht Anno 1503 den MoreBugs-Award
Die Truppe von NoMoreBugs.de, einer Spieler-Vereinigung die sich zum Ziel gesetzt hat Bugs in PC-Spielen den Garaus zu machen, hat Anno 1503 jetzt mit dem nicht gerade sehr schmeichelhaften "MoreBugs-Award", gekrönt.

Zu Last gelegt wird dem Hersteller Sunflowers, abgesehen von den vielen Bugs die das Spiel im Moment noch hat, unter anderem, das Anno 1503 nicht alle Elemente enthält, die im Handbuch beschrieben sind und dass diese erst mit einem Addon, für das die Spieler dann noch einmal rund 25 Euro berappen müssen, nachgeliefert werden sollen.

Schlussendlich rät NoMoreBugs! zur Zeit vom Kauf ab und gibt den Besuchern der Seite auch rechtliche Tips dazu, wie man ein bereits erworbenes Spiel wieder los wird.

Quelle: www.nomorebugs.de

e_gz_ArticlePage_Default