Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Merspielermodus bei Anno 1503 schon Spielbar


1 Bilder Merspielermodus bei Anno 1503 schon Spielbar
Heute ist es endlich erschienen, das Aufbaustrategiespiel Anno 1503, der Nachfolfger des meistverkauften PC Spiel Anno 1602. Leider müssen sich Freunde von Mehrspielerduellen noch ein wenig gedulden, bis sie endlich per Patch von Sunflowers gegen Freunde zocken kann. Stimmt aber nicht, es gibt eine Möglichkeit, bereits jetzt Anno 1503 im Multiplayermodus zu spielen. Einfach im Anno 1503- Unterverzeichnis "Data" öffnen, "AnnoNetTool" öffnen und beim Feld "Multiplayermodus aktivieren" ein Häkchen setzen, schon kanns losgehen. Wer es also nicht mehr bis zum erscheinenden Multiplayerpatch abwarten kann, hat bereits jetzt so die Möglichkeit, gegen Freunde zu spielen. Sunflowers bietet bis jetzt aber leider noch keinen Support für den derart "freigeschalteten" Multiplayermodus.

Eye Carambas Meinung:
Hehe, ist ja ziemlich einfach, so gegen Freunde zu spielen. Für alle die nicht mehr warten können, sicherlich eine Super sache!

Quelle: www.pcgamesportal.de

e_gz_ArticlePage_Default