Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Max Design entlässt sämtliche Mitarbeiter


1 Bilder Max Design entlässt sämtliche Mitarbeiter
Aus der aktuellen Ausgabe des MCV Magazines ist zu entnehmen, dass die östereichischen Entwickler Max Design, bekannt durch die Anno Serie, sämtliche Mitarbeiter entlassen haben. Einzig die drei Gründerväter und Geschäftsführer, Wilfried Reiter sowie Albert und Martin Lasser führen die Firma weiter. Laut einer Stellungnahme wollen die drei eine Pause und Neuorientierung der Firma vornehmen.

Noss Meinung:
Ich fass es nicht. Ich muss zugeben, ich war nie Fan von Aufbauspielen, aber wie kann eine "Neuorientierung" der Firma Grund sein, um alle Leute zu entlassen ? Da frage ich mich doch, ob sie demnächst Brötchen Backen wollen und deshalb keine Programmierer mehr brauchen.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default