Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anno 1503 wird auf der E3 präsentiert


1 Bilder Anno 1503 wird auf der E3 präsentiert
Wie gbase meldet soll Sunflowers, welche ja an der vom 22. - 24. Mai dauernden E3(Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles auch teilnehmen werden, Anno 1503 präsentieren. Es soll von Sunflowers sogar eine fast fertige Version des heißersehnten Aufbauspiels gezeigt werden. Neues hingegen von Anno 1503 ist nicht bekannt, das Spiel soll wie geplant weiterhin im Oktober erscheinen. Die letzte News zum Spiel gab es hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8748&nf=&rand=1604175448.

Hier ist der Link zur Website von Sunflowers:
http://www.sunflowers.de/german/index.shtml

Hazuki-Sans Meinung:
Cool, schade das ich nicht auf der E3 sein kann. Ich kann es auch kaum noch abwarten bis das Spiel erscheint. So lange muss ich mich wohl mit solchen Spielen wie Port Royale herumschlagen.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default