Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Anno 1503" ins Guiness Buch der Rekorde?


1 Bilder
Es gibt wohl kaum einen Hersteller oder Publisher welcher sich nicht optimale Verkaufszahlen wünscht. Doch darum geht es dieses mal nicht, der Rekordversuch bezieht sich "nur" auf die Verpackung des Spiels.
Während der offizielle Release zum Titel erst am 25.Oktober 2002 ist, wurde im Rahmen einer Release-Party am 17.Oktober 2002 eine gigantische Verpackung mit den wahnsinns Maßen von acht Metern enthüllt.
Somit ist diese acht Meter große "Anno 1503"-Spieleschachtel die größte der Welt.

Darüber hinaus haben die Fans am heutigen Tag die Möglichkeit mit den Entwicklern von "Anno 1503" zu chatten. Wer dazu mehr Informationen möchte, folgt bitte der Quelle.

photographikers Meinung:
Klasse Schachtel! Mir würde schon manchmal eine bis zur Zimmerdecke reichen, aber das ist doch "Wahnsinn". Glückwunsch!

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default