Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Anno 1503" - angekündigte Demo verschoben


1 Bilder
Erst kürzlich berichteten wir über den Nachfolger von "Anno 1602", das sich selbiger der Fertigstellung nähert und die Vollversion am 25.Oktober 2002 auf den Ladentischen liegt.
Daran hat sich auch nichts geändert (bis jetzt), doch denjenigen die "Anno 1503" erst einmal probespielen wollen, "droht" eine verlängerte Wartezeit auf die Demoversion.

Ursprünglich sollte nach dem Release der Vollversion im November 2002 ein Demo inklusive einer Singleplayer-Mission und einem modifizierten Endlos-Spiel veröffentlicht werden.
Nach neuesten Informationen soll das Demo nun erst im Dezember 2002 erscheinen.

Gestattet mir an dieser Stelle ein Zitat des Online-Magazins "krawall":
"Nach Release hat nämlich erst einmal der Multiplayer Modus Priorität: Diese Option schafft es nicht mehr in die Verkaufsversion, so dass das „Anno"-Vergnügen mit mehreren Spielern nachgeliefert werden muss." Zitat-Ende

photographikers Meinung:
Sind wir nicht alle ein bisschen geduldig? Was bleibt uns anderes übriges als zu warten. Vielleicht gibt es ja bis dahin noch ein paar Screens zur Überbrückung.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default