Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anno 1503 - Screenshots


1 Bilder Anno 1503 - Screenshots
Ende Oktober erscheint der heiß erwartete Anno 1602-Nachfolger Anno 1503.
Bei Anno 1503 handelt es sich um eine Aufbau-Simulation, man baut sich seine tadt auf einer Insel und muss auf dem Land, aber viel wichtiger, übers Wasser handeln und seine Stadt und ihre Bewohner versorgen.
Die Neuerungen zum Vorgänger sind Dinge wie mehr Armee-Einheiten, neue Gebäude und neue Technologien. Diesmal wird es auch unterschiedliche Klimazonen geben, wie Tundra, Wüste und Dschungel. Jede dieser Klimazonen hat andere Rohstoffe und man muss immer anders spielen.
Bevor bei uns Anno 1503 ab Ende Oktober auf dem Computer läuft, gibt es vier neue Screenshots. Die Bilder sind von der Qualität her sehr gut und man erkennt das sich einiges in Sachen Grafik zum Vorgänger getan hat.

Screenshots:
http://www.bonusweb.cz/download/screenshoty/anno1503scr020921.html

Dansks Meinung:
Anno 1503 wird bestimmt an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen können. Besonders interessieren mich di neuen Klimazonen und neuen Gebäude.
Die Screenshots sehen sehr gut aus und ich freue mich immer mehr auf den Release.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default