Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Anno 1503" - Redaktions-Chat zum Nachlesen


1 Bilder
Am 25.Oktober 2002 hatten die Fans von "Anno 1503" die Möglichkeit mit den Entwicklern des Titels zu chatten. Wer diesen Termin verpasst hat kann das Logfile zum Chat, welcher mit Heiko Klinge und Mick Schnelle durchgeführt wurde, nachträglich in Erfahrung bringen. Durchgeführt und Moderiert wurde dieser Chat von "gamestar"-Moderator Alexander Beck.
So werden unter anderen Fragen wie: "in welcher Entwicklungsstufe kann eine Feuerwehr gebaut werden", "wann der Patch für den Multiplayer erscheint " oder "gibt es eine Tutorial-Mission" beantwortet und diskutiert.

Chat-Logfile: http://www.gamestar.de/forum/annoreleasechat.htm

photographikers Meinung:
Klasse Aktion von "gamestar". Nur schade das es immer wieder Leute gibt, die ihre Körpergeräusche auf digitale Art anderen aufdrängen müssen.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default