Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anno 1503 - Patch 1.02


1 Bilder Anno 1503 - Patch 1.02
Endlich ist er da - der Patch zu Anno 1503, der das Spiel auf die Version 1.02 updatet.

Der 12 MB große Patch behebt unter anderem die Abstürze, die nach einige Zeit auftraten oder auch schon alleine beim Laden oder Speichern eines Spielstandes.

Auch liefert der Pelztierjäger nun nicht mehr zuwenig Pelze und der freie Händler kauft nun mehr Waren an.
Sonst wurde einiges angepasst und überarbeitet, sowie zwei neue Funktionen hinzugefügt: Zum Einen ist es nun möglich mit dem Mausrad zu zoomen und defekte Spielstände mit einem externem Programm zu "reparieren".

Leider wurde der Multiplayer Modus auch in dieser Version noch nicht nach gereicht und einige Fehler noch nicht behoben, wie z.B. der, bei dem der Scout oder Soldaten an Felsen einfach "hängen" bleiben.

Den Patch könnt Ihr euch unter http://www.anno1503.com/download.html herunterladen.

ThoRstens Meinung:
Nunja bei mir lief Anno 1503 eigentlich relativ stabil - okay die Abstürze beim Laden und Speichern hatte ich auch ab und an, aber sonst war es eigentlich erträglich.
Was mir allerdings ein Dorn im Auge ist, dass der Multiplayer Modus auch in dieser Version noch nicht enthalten ist - was läuft da falsch? Man kündigt diesen an und er steht auch im Handbuch und nach dem zweiten Patch ist er immer noch nicht da. Ich hoffe mal, dass der auch noch als Patch nachgereicht wird und nicht wei bei Civ 3 als Addon.

Quelle: www.anno1503.com

e_gz_ArticlePage_Default