Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anno 1503 - Neue Bilder


1 Bilder Anno 1503 - Neue Bilder
Es gibt neues zu dem von vielen Fans erwarteten Aufbaustrategiespiel Anno 1503. Dessen Vorgänger Anno 1602 ist ja wie jeder weiß das erfolgreichste PC-Spiel in Deutschland. Diesmal hat der Entwickler Sunflowers keine Verschiebung wie zuletzt angekündigt, sondern 7 neue Screenshots ins Netz gestellt. Auf diesen 7 sind die Militäreinheiten des Spieles zu bestaunen. Anno 1503 soll weiterhin wie zuletzt angegeben worden ist, im Oktober diesen Jahres erscheinen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=3

Der Link zu der Website:
http://www.anno1503.com/

Hazuki-Sans Meinung:
Anno 1503 ist das PC-Spiel auf das ich schon wie verrückt warte. Bei Anno 1602 hatte ich immer nur das "Endlosspiel" gespielt gehabt, die Missionen hatten mir nicht gefallen gehabt. Nach einer Zeit hat es aber auch nicht mehr Spaß gemacht, vor allem wenn man schon Gegner beseitigt hatte. Ich hoffe, das Anno 1503 jetzt noch mehr durch Langzeit-Motivation überzeugen können wird. Hoffentlich wird das Spiel auch im Oktober erscheinen, ansonsten würde ich echt die Krise bekommen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default