Login
Passwort vergessen?
Registrieren

AddOn zu Anno 1503 nahezu sicher!


1 Bilder AddOn zu Anno 1503 nahezu sicher!
Wer öfters in dem Forum der offiziellen Hompage von Anno 1503 rumsurft, wird es wahrscheinlich schon entdeckt haben: Die Moderatorin des Boards (mit dem Nick Wilhelmine Roth) hat in einem Beitrag erwähnt, das die Anno-Programmierer von Sunflowers und Max Design es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr schaffen werden, die Funktion Patroullie für Militäreinheiten einzubauen. Dieses Feature, dass in Echtzeitstrategie-Spielen längst Standart ist, befiehlt den Einheiten ein bestimmtes Gebiet hin -und herzulaufen und bei Feindkontakt anzugreifen. Da es diese Funktion aus Zeitgründen nicht mehr in Anno 1503 zu finden geben wird, soll es in ein Addon eingebaut werden. Ein Erscheinungstermin wurde jedoch noch nicht verraten.

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Eigentlich war es schon klar das es für Anno 1503 ein Addon geben wird. Wieso sollte Electronic Arts nach solchen Verkaufszahlen keines in Auftrag geben?

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default