Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Absturzgefahr: Tip zu Anno 1503


1 Bilder Absturzgefahr: Tip zu Anno 1503
Anno 1503 erfreut ja seit kurzem die Spielergemeinde. Allerdings hat es noch einige Bugs und soll öfter abstürzen. Jetzt haben Mitarbeiter vom Entwickler Sunflower einen Tip gegeben: Man soll die Verzeichnisse "Videos" und "Music" von der CD 2 ins Spielverzeichnis auf der Festplatte kopieren. Wenn man das Spiel gestartet hat und der Kopierschutz abgefragt wurde (Mauszeiger verwandelt sich in drehende CD), kann man die CD aus dem Laufwerk entfernen, die Videos und Musikstücke werden jetzt von der Festplatte abgespielt.
Damit sollen einige Abstürze verhindert werden können, aber am besten probiert es selbst aus.

Theos Meinung:
Ob das was nützt? Eigentlich sollten CDs ja nicht heisslaufen, ich habe damit noch nie Probleme gehabt, aber vielleicht hiflt ja der Tip.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default