Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ANNO 1503: Releasetermin steht fest!


1 Bilder ANNO 1503: Releasetermin steht fest!
So häufig wie Anno 1503 wurde glaube ich kein zweites Game verschoben. Die ständigen Änderung mit dem Releasetermin sind nun allerdings Geschichte, denn ab heute steht der definitive Termin fest. Das Spiel wird ab dem 25. Oktober in den Regalen der Händler stehen.

Anno 1503 ist eine Wirtschaftssimulation mit zahlreichen Strategie-Elementen. genau dies soll die Fans faszinieren und genau deßhalb vor auch schon der Vorgänger so erfolgreich. Damit im Game keine Langeweile aufkommt wird man insgesamt neun verschiedenen Kulturen begegnen, darunter Azteken, Afrikaner, Venezianer, Indianer, Mongolen und Mauren. Jede Kultur hat natürlich ihre Eigenarten was Waren, Handel und Produktion betrifft.

Syxxs Meinung:
So oft wie Anno verschoeben wurde ist schon heftig. Aber es scheint sich gelohnt zu haben. In den letzten Monaten konnte man immer wieder neue Screens und Movies sehen, die einem das warten etwas verkürzten, aber Vorfreude ist die schönste Freunde.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default