Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anna Kournikova Tennis: Nettes Game für zwischendurch - Leser-Test von JimPanse1985


1 Bilder Anna Kournikova Tennis: Nettes Game für zwischendurch - Leser-Test von JimPanse1985
Wer kennt sie nicht?
Sie ist reich ,attraktiv und ach ja sie spielt ab und zu Tennis.
Na? Wisst ihr wenn ich meine? Genau , Anna Kournikova!
Namco hat der russischen Tennisschönheit ihr eigenes Spiel produziert.
Für eingefleischte Tennis-Fans dürfte dieses Spiel wohl nichts sein , da dieses meiner Meinung nach mehr auf Fun aufgebaut ist.
Mit einer witzigen Comic-Grafik habt ihr die Gelegenheit an den Turnieren dieser Welt teil zu nehmen oder einfach mal ein Street-Turnier zu spielen. Beide Turnier-Arten sind im Einzel und im Doppel spielbar.
So habt ihr auch die Möglichkeit mit einem Freund im Doppel den großen Erfolg zu erspielen.
Natürlich gibt aber auch einen Einzelspiel-Modus bei dem man auch gegen einen Freund antreten kann.
Ein besonderes Schmankerl ist der Modus in dem der Tennis-Ball nach einer bestimmten Zeit explodiert.
Natürlich müsst ihr dann versuchen das der Ball bei der Expolsion möglichst nah bei eurem Gegner ist.
In diesem Modus kann man komischer Weise nicht Anna Kournikova als Spieler anwählen.
Wahrscheinlich wollte sie nicht in ihrem eigenen Spiel explodieren.
Im großen und ganzen ist Anna Kournikova's Tennis ein recht ordentliches Spiel für Leute die auf Fun-Games stehen. Für Tennis-Freaks ist eher ein anderes Tennis-Spiel zu empfehlen.

Negative Aspekte:
Für Tennis-freaks dürfte dieses Spiel albern wirken

Positive Aspekte:
Lustige Grafik , gute Turnier-Modies

Infos zur Spielzeit:
JimPanse1985 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default