Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Animaniacs für GBA


1 Bilder Animaniacs für GBA
Die aufgekratzten Warnerbrothers Wakko und Yakko sowie ihr Schwesterchen Dot werden bald auch Nintendos Handheld unsicher machen. Im Spiel zur witzigen Zeichentrickserie müssen alle drei Geschwister eingesetzt werden (ähnlich wie in Lost Vikings), um Puzzles zu lösen aber auch um einige Aktioneinlagen zu überstehen. Außerdem sollen viele weitere verrückte Charaktere aus der Serie im Spiel vorkommen.
Entwickler des Games ist Full Fat Productions (entwickeln auch Dave Mira BMX 2). Der Artikel befasst sich des weiteren mit der Story des Spiels sowie zusätzlichen Gameplay-Details. Auch einige Screnshots gibt es zu sehen.
Animaniacs soll in den USA Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Ceilans Meinung:
Die Zeichentrickserie fand ich eigentlich immer recht lustig. In Deutschland könnte es aber ein Nachteil für das Spiel sein, dass die Serie hier doch eher unbekannt ist. Vom Prinzip könnte Animaniacs aner durchaus interessant werden.
Die Comicgrafik sieht schon mal witzig aus.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default