Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Animal Forest mit spezieller Memory Card


1 Bilder Animal Forest mit spezieller Memory Card
Das sehr ungewöhnliche Spiel Animal Forest Crossing, das im Moment für Amerika lokalisiert wird, soll so einige Extras besitzen. Neben den nun endlich verständlichen Text in Englisch und angepasste Umgebungen sowie Feiertage (mit japanischen Feiertage kann man wohl nicht viel anfangen) , wird auch, wie schon berichtet, die Verbindung mit dem GameBoy Advance unterstützt. Kleine Minispiele aus dem NES-Zeitalter kann man so dann auf den GBA transferieren und dort spielen. Als Spiele wird es zum Beispiel Punch Out geben. Aber auch der Card E-Reader wird unterstützt. Mit diesem kann man spezielle Extras in seiner Stadt freischalten, die auf einem Code auf den Animal Forest Karte, die es dann du erwerben gibt, zu finden sind. So kann man sich neue Kleider oder andere Gegenstände zusammen sammeln.
Nintendo gab nun gegenüber Planet GameCube bekannt, dass man dem Spiel auch eine Memory Card beilegen möchte. Es wird sich dabei um die kleine Memory Card 59 handeln und nicht um die Memory Card 251, die demnächst in Amerika erscheint. Nicht nur das dies dann das erste GameCube Spiel in den Vereinigten Saaten sein wird, das eine Memory Card beinhaltet, es wird sogar eine leicht modifizierte Karte sein. Wie auch mit dem Card E-Reader wird durch die spezielle Memory Card für jedes Spiel was extra freigeschalten. So kann man sich zum Beispiel über andere Einwohner im Dorfe freuen. Natürlich ist auch ein Tauschen unter Freunden möglich, so dass man auch andere Sachen freischalten kann.

perfect007s Meinung:
Nintendo hält wohl immer irgendwie eine Überraschung auf Lager. Erst zeigte man ausführlichst die Möglichkeiten, die man mit der GBA Verlinkung und dem Card E-Reader erschaffen hat und nun gaben sie wieder eine so innovative Idee bekannt. Ich finde, dass mit Animal Forest Crossing nun wirklich ein interessantes Spiel, das wohl bei jedem etwas anderes aussehen wird, erscheint. Jeder kann somit seine Umgebung und sein Haus im Spiel gestalten. Die Möglichkeit mit anderen zu tauschen finde ich auch echt klasse. So wird man auch nach Wochen, vielleicht sogar nach Monaten immer wieder Lust auf das Spiel haben.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_Default