Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Animal Forest Plus - Neue Screenshots


1 Bilder Animal Forest Plus - Neue Screenshots
Bei Coremagazine wurden wieder einmal einige neue Screenshots zu Nintendos süßem Spiel "Animal Forest Plus" veröffentlicht.
Grundsätzlich ist das Game eine technisch aufgebohrte Variante des N64-Vorgängers. Auf Seiten der Grafik gibt es jetzt Bilder in höherer Auflösung mit konstanten 60 Frames pro Sekunde zu bewundern. Wichtiger sind aber ein paar Neuerungen auf der im Gameplaybereich. Der Museumsmode wurde stark erweitert. In diesem Teil des Games können alte Nintendospiel-Klassiker (z.B. Donkey Kong und Golf) gezockt werden. Außerdem wird auch die Verbindung zwischen GameCube und GBA unterstützt. Es ist nämlich auch eine Version für den Game Boy Advance in Arbeit. Nintendo hofft, mit der GCN-Variante mehr Aufmerksamkeit zu erregen als mit dem eher unbekannten N64-Spiel. In Japan wird Animal Forest Plus am 14. Dezember erscheinen. Es ist noch nicht bekannt ob das Spiel auch irgendwann in den USA oder Europa zu haben sein wird.

Ceilans Meinung:
Die neuen Screenshots sehen wieder sehr bunt und niedlich aus. Wahrscheinlich werden vor allem Kinder das Game toll finden. Obwohl es durchaus interessant ist, innerhalb von Animal Forest auf die alten Nintendo-Klassiker zu treffen. Nur das ganze Drumherum ist eben sehr japanisch :)
Mal sehen ob dieses Spiel trotzdem auch zu uns kommt.
Ich kann leider keinen der Screenshots unter die News machen, weil das bei Coremagazine nicht geht.
Deshalb nehme ich mal ein altes Bild.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default