Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Schanz kündigt Angels vs. Devils an


1 Bilder Schanz kündigt Angels vs. Devils an
Schanz Interactive haben heute ihren ersten Titel für dieses Jahr angekündigt. Es wird "Angels vs. Devils" sein, welches vom spanischen Studio Enigma Software Productions entwickelt wurde. Angels vs. Devils ist ein 3D-Action-Shooter der ungewöhnlichen Art: Anstelle von bis an die Zähne bewaffneten Soldaten, tretet Ihr hier mit einem kleinen Engelchen oder Teufelchen gegeneinander an. Zusätzlich sollen einige Strategie- und Rollenspielelemente für Abwechslung sorgen.

Gerhard Schanz, Geschäftsführer bei Schanz Interactive GmbH: "Mit Enigma können wir bereits auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken. Wir freuen uns darauf, mit Angels vs. Devils ein Action-Spiel mit einem erfrischend ungewöhnlichen Thema auf den deutschen Markt zu bringen."

Der Titel soll im März in den deutschen Handel kommen und mit einem Verkaufspreis von 29,99 Euro in der günstigen, mittleren Preisklasse liegen.

e_gz_ArticlePage_Default