Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Team SAS angekündigt


1 Bilder X-Box - Team SAS angekündigt
Rage hat für die X-Box jetzt einen neuen Shooter angekündigt, einen Team-Shooter. Der Titel des Spieles soll Andy McNab: Team SAS lauten. Das Spiel wird deshalb so einen ungewöhnlichen Namen haben, da dieses Spiel zusammen mit dem EX-SAS-Mitglied und jetzigem Bestseller-Autor Andy McNab entwickelt werden wird. Er soll Rage dazu verhelfen, mit seinen gesammelten Erfahrungen im SAS-Team das Spiel so realistisch wie möglich zu kreieren. Die Einsatzgebiete in denen man tätig werden sein soll, sollen hauptsächlich Dschungelabschnitte sein. Wie der Titel des Spieles auch verrät, handelt es sich hierbei um ein Team-Spiel. Ihr werdet euch einen Spielcharakter aussuchen, entweder einen schwerbewaffneten Marine, einen Scout, einen Scharfschützen oder einen Kommando-Offizier. Mit den restlichen drei Kameraden sollt ihr euch dann auf die Jagd nach den Feinden begeben. Zudem sollen sich in den Kämpfen die Fähigkeiten aller Personen stetig steigern. Der Titel soll im Herbst diesen Jahres bei uns in Europa erscheinen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2868

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel klingt ziemlich interessant. Die Tatsache das man zusammen mit drei weiteren Freunden sich den Kampf gegenüberstellen können soll, ist für mich der interessanteste Aspekt an diesem Spiel. Zudem sieht das Spiel auch gar nichts mal so schlecht aus. Ich bin ziemlich gespannt auf das erste Video.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default