Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Andy McNab Team SAS" - neue Screenshots


1 Bilder
Der zuletzt genannte Releasetermin zum Taktik-Shooter "Andy McNab Team SAS" für Microsofts XBox zeigte pauschal auf das dritte Quartal des kommenden Jahres. Seit Mitte des Jahres wurden zum "Ghost Recon"-Konkurrenten Unmengen von Screenshots zum Titel, welcher aus dem Hause Rage (Entwickler und Publisher) kommt, veröffentlicht. Nun gibt es aktuellen Nachschub, der wohl schon jetzt die Fans zur Mitspielersuche anregen soll (bis zu vier Spieler-Modus). Wie gewohnt gibt es Gefechtszenen, Mündungsfeuer und natürlich auch einen Blick durch das Zielfernrohr zu bewundern. Unter der Quelle könnt ihr auch die oben erwähnten Screens abrufen.

Aktuelle Screens: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=5b81ed1f24b7487cb9ba6bb1be307220&ID=&gameid=2868&setid=3705

photographikers Meinung:
Das sieht richtig gut aus. Halt XBox-mäßig. Auch wenn mir das Genre weniger zusagt, Respekt zur Umsetzung.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default