Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch für Anarchy Online


1 Bilder Neuer Patch für Anarchy Online
Funcom hat heute einen neuen Patch für ihr MMORG Anarchy Online veröffentlicht. Der Patch bringt eine Unmenge an Verbesserungen und Änderungen mit sich. Die wichtigsten sind dabei, das man nun mehr Punkte für einen Kill erhält und das wenn man sich beim erfüllen der Missionen nicht so viel Mühe gibt, kriegt man nun auch weniger Punkte. Ausserdem wurden viele neue Gebäude eröffnet und neue Treffpunkte in den Städten wurden erstellt. Der Path ist 11,9 MB gross und kann entweder von der Downloadseite geholt werden, oder über den im Spiel integrierten Auto-Updater.
Wer sich alle Änderungen im Detail ansehen möchte kann dieses hier tun: http://dimensions.anarchy-online.com/live-dimensions/launcher/patch.html
Und hier ist der Link zum Patch: http://community.anarchy-online.com/content/support/patches/

mickeyknoxs Meinung:
Ich denke es sind viele gute Verbesserungen in diesem Patch enthalten und alle die das Spiel besitzen werden sich über diese sicherlich auch freuen. Also wer Anarchy Online besitzt nichts wie los und saugen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default