Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Booster Pack zu Anarchy Online


1 Bilder Booster Pack zu Anarchy Online
Das Sci Fi-Online-RPG Anarchy Online hat bald etwas Innovatives: Da die geplante Erweiterung Shadowlands dieses Jahr nicht mehr fertig wird, aber den Fans die Weihnachtsfeiertage dennoch nicht verdorben werden sollen, greift Hersteller Funcom auf das Prinzip der Booster Packs zurück. Bei Kartensammelspielen wie z.B. Magic: The Gathering kann man diese kleinen Erweiterungssets erwerben, die als weniger als ein Komplettset erhalten, aber manchmal das eine oder andere Goodie.
Funcom hatte nach eigenen Angaben viele Ideen, die zu groß für einen Patch waren, aber zu klein für ein Add On. Bei dem Booster Set können sogenannte Controller erworben werden, die die Kontrolle über Gebietsstücke ermöglichen, und weitere Ressourcen frei setzen.
Zum Preis des Booster Packs gibt es noch keine Infos, aber bei Erfolg werden sicherlich weitere Folgen, die man kaufen kann, aber nicht unbedingt zum weiteren Spielen braucht. Nähere Infos sollen bald unter
http://www.anarchyonline.com
folgen.

Theos Meinung:
Die Idee finde ich gut, ich hoffe nur, dass der Kommerzgedanke nicht im Vordergrund steht und die Spieler nicht alle paar Wochen mit neuen Packs abgezockt werden.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default