Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anarchy Online fertig zum spielen


1 Bilder Anarchy Online fertig zum spielen
Seit Mittwoch läuft schon die Beta Tests von Anarchy Online "Die neue Welt", mit freudigen Ergebnissen. Es ist online und begeisterte Freunde des Science-Fiction MMORPGs können sich nun heranwagen. Ab jetzt kann sich jeder anmelden und in die Welt von Ruby Ka eintacuhen. Bereits im Moment sind schon 11.000 Spieler angemeldet und erleben viele neue Abenteuer. Wer jedoch noch keinen Beta Account bekommen hat der hat nun Grund zur Freude, denn es sind wieder Plätze frei. Man muss sich nur anmelden und auf die Freischaltung warten und schon kann es los gehen. Die Anmeldung findet ihr auf der offiziellen deutschen Website

Tiduss Meinung:
Nichts wie hin und meldet euch an, wüde ich mal sagen. Wenn ihr den Link zu der Seite nicht kennt könnt ihr auch unter der unten angegebenen Quelle nachschauen

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default