Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anachronox: Geheimtipp für Englischkönner - Leser-Test von Thunderbird


1 Bilder Anachronox: Geheimtipp für Englischkönner - Leser-Test von Thunderbird
Anachronox ist ein hervorragendes Rollenspiel- Adventure. Es hat eine dichte und zugleich verrückte Story. Verrückt sind auch die Charaktere wobei der bekloppteste ein fliegender Miniplanet ist. Für Fans von schwarzem und etwas krassem Humor ist Anachronox ein echter Leckerbissen. Die Grafik ist trotz alter Quake 2 Engine überaus sehenswert und der Sound ist einfach super. Der Haupteil liegt unübersehbar auf Adventure. Allerdings machen die Kämpfe auch Spaß, da sie mit einem vereinfachtem Final Fantasy System durchgeführt werden. Die richtigen RPG Fans wird das also nicht aus dem Sessel hauen. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre die Bedienung. Das Inventar ist ein wenig unübersichtlich und es kann durchaus passieren dass man einen Gegenstand übersieht, weil er schlichtweg zu klein ist. Aber vielleicht macht dies auch den Reiz an dem Game aus, weil man immer neue Sachen entdeckt. Allerdings sollte man gute Englischkenntnisse haben, da es das Spiel leider nur auf Englisch gibt und man sich hier sehr viel mit den NPCs unterhalten muss.

Negative Aspekte:
Die Bedienung

Positive Aspekte:
Die tollen Videos und der krasse Humor

Infos zur Spielzeit:
Thunderbird hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Thunderbird
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default