Login
Passwort vergessen?
Registrieren

10 exklusive Screens zu Amped Freestyle Snowboarding


1 Bilder 10 exklusive Screens zu Amped Freestyle Snowboarding
Nachdem die Gamessektion von Gamesticker.de nun heute eine erste X-Box erhielt, haben die Jungs (& Mädels) dort gleich einmal die vielen Games angetestet.

Besonders gefallen hat ihnen anscheinend das Snowboard-Game "Amped: Freestyle Snowboarding", von dem sie sodann 10 Screenshots machten und diese exklusiv auf ihren Seiten veröffentlichten.

NAch Aussage des Teams hält Amped die Verpsrechungen, die für die Next-Gen-Konsolen-Games gemacht wurden. Grafisch sei das Game in diesem Genre konkurrenzlos gut und auch das Gameplay sei sowohl für Anfänger als auch alte Snowboardveteranen gleichermaßen gut.
Als Spielmodi stehen eine Karriere, ein Quick-Race-Modus sowie ein Multiplayermodus (für bis zu 4 Spieler gleichzeitig) zur Verfügung.

Wer nähere Infos zum Spiel möchte, kann sich auf der offiziellen Homepage umschauen ( http://www.microsoft.com/Games/amped/ ), weiterhin gibt es sogar einen Amped-Radiosender, den ihr über http://syndication.choiceradio.com/partner_play.cfm?og=435&broadband=true&pid=1 erreicht und wo rund um die Uhr Skaterpunk, Indie und Crossover läuft.

Eric_Dravens Meinung:
Die Screenshots machen durchaus Lust auf mehr, und der Amped-Radiosender ist absolut spitze (sofern man die Art von Mucke mag). Ich beneide die Jungs von Gamesticker.de nun schon ein wenig, wir Webreporter bei Gamezone sollten auch eine X-Box samt Games zur Verfügung gestellt bekommen *g*.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default