Login
Passwort vergessen?
Registrieren

America's Army: neues Update


1 Bilder America's Army: neues Update
Wie heute bekannt wurde ist das Update von Americas Army heute online gestellt worden. Es wurden die zwei Module Airborne School und Ranger School hinzugefügt womit der Spieler nun auch in die Rolle von Soldaten dieser beiden Waffengattungen schlüpfen kann. Laut dem Bericht wurden aber auch einige Waffen verbessert und einige Bugfixes ins Spiel eingebaut. Das Update ist in etwa 72 mb und das volle Spiel ca. 260 mb groß.
Außerdem hat sich der Titel des Spieles verändert. Statt Americas Army: Recon nennt sich das Spiel jetzt Americas Army: Operations.

Fellaches Meinung:
Ich finde dieses Update schwachsinnig. Hier sieht man mal wieder wie die Army krampfhaft versucht neue Rekruten für diese zwei Waffengattungen zu finden. Aber wer das Spiel unbedingt braucht, kann sichs ja saugen!

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default