Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Americas Army: kommt heute der Patch?


1 Bilder Americas Army: kommt heute der Patch?
Die Vereinigten Staaten sorgen stets für viel Gesprächsstoff. Konzentriert man sich auf die Spiele – Branche, so dürfte das wohl momentan meist diskutierte Thema der neue 3D Shooter der US Army sein, welcher sich schlicht „America’s Army“ nennt. Pünktlich zum Independence Day, zum Unabhängigkeitstag am 4ten Juli, konnten die Fans des 3D Shooter Genres das erste Spiel der US Army, welches immerhin rund 200 Mbyte groß war, kostenlos herunterladen. Und die Beliebtheit war nicht zu übersehen. Stundenlang waren die Server derart langsam, dass ein vernünftiges Herunterladen kaum möglich war. Wenn man sich die Zahlen der Entwicklungskosten ansieht, fällt den meisten erst mal die Kinnlade hinab, da America’s Army mit zu den teuersten Projekten in der Spielebranche gehört, nicht zuletzt, weil dieser Shooter schon auf der aktuellsten Unreal Engine basiert, welche dafür aber auch für eine tolle Grafik sorgt. Die Vereinigten Staaten ließen dieses Spiel mit dem grundlegenden Ziel entwickeln, das Interesse der Spieler für die US Army zu wecken. Ob man nach den Missionen gleich zu den Marines will, oder dieses Spiel wie so jeden anderen Shooter durchspielt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass America’s Army nicht das erste Spiel ist, welches als grundlegendes Prinzip Kriegsszenarien bietet. Wer sich America’s Army bereits heruntergeladen hat, wird zu Beginn als Neuling eine Art Ausbildung durchlaufen, und anschliessend, nach erfolgreichem Bestehen, Die Single und Mutliplayermissionen spielen. Doch wer gedacht hat, dass die US Army ein Spiel entwickelt, welches nahezu bugfrei ist, hat sich leider getäuscht. Viele Spieler klagen über unzählige Probleme, angefangen bei Grafikfehlern, über Verbindungsabbrüche, bis hin zu kompletten Abstürzen. Doch heute könnte die 3Mbyte große Lösung des Problems parat stehen. Im Laufe des Tages soll nämlich ein Patch erscheinen, welcher die größten Probleme beseitigen soll. Der genaue Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, aber man darf gespannt sein, ob man nach diesem Patch endlich ohne Probleme den Dienst bei der US Army antreten kann.

vollpropellers Meinung:
Ich finde es schon ziemlich schade, dass ein solch gewaltiges Projekt mit so vielen Fehlern belastet ist. Alleine die Entwicklungskosten für dieses Spiel müssten eigentlich dafür sorgen, dass man ein nahezu perfektes Produkt erhält. Andere Firmen, denen wesentlich weniger Geld zur Verfügung steht, liefern da schon eine bessere Qualität ab. Man kann nur hoffen, dass dieser Patch die Fehler endlich beseitigt. Ich habe es bereits erst einmal geschafft, auf einen Server zu connecten, und die Grafik hat mich sofort beeindruckt. Sollte nach diesem Patch alles reibungslos funktionieren, könnte America’s Army viele Fans des 3D Shooter Genres begeistern.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default