Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Americas Army downloadbar


1 Bilder Americas Army downloadbar
Der Shooter Americas Army: Operations RECON wurde im Vorfeld eher kritisch betrachtet, da das auf der Unreal-Engine basierende Spiel von der US Army entwickelt wurde und wahrscheinlich als teure Werbung gedacht ist, deren Kosten der Steuerzahler tragen muss.
Passend zum Independence Day, der heute gefeiert wird, ist das Spiel jetzt veröffentlicht worden. Das 202 MB große Spiel findet ihr zum kostenlosen Download unter

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=army_download
oder
http://www.fileplanet.com/index.asp?file=89806

Netterweise kann man es bei nVidia auch stückchenweise runterladen, wenn der Server zu überlastet sein solllte.

Theos Meinung:
Die Idee finde ich gut, normalerweise sind Demos genauso groß, und hier hat man ein komplettes Spiel. Wahrscheinlich wird es bald auch auf Heft-CDs zu finden sein, so ist mir persönlich der Download zu groß. Alle Shooterfreunde mit DSL sollten es sich aber zumindest mal ansehen.


Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default