Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Add-On zu Americas Army


1 Bilder Add-On zu Americas Army
Seit dem 4.Juli, dem Unabhängigkeitstag der Amerikaner, kann man sich via Internet den Shooter Americas Army downloaden.
Mit dem Spiel versucht die amerikanische Regierung neue Rekruten zu werben, "The Army wants YOU" hat anscheinend ausgedient.
Das Spiel ist keines Falls gewaltverherrlichend, es geht strikt um Disziplin und Teamgeist, wie in der echten Armee. Wer Fehler macht oder sogar Verbündete verletzt oder tötet kommt ins Gefängnis und dann hilft nur der Neustart der Mission.
Das Spiel startet mit einem offline Armeetraining und dann geht es online weiter.
Im Spiel wurde sehr viel Wert auf Realismus gelegt, realistische Nachladezeiten und auch mal die ein oder andere Ladehemmung.
Americas Army: Operations Recon so der Titel des am 4.Juli erschienen Spieles und bald so ein weiteres Spiel folgen in dem es um den Aufbau des Charakters gehen soll, der Titel Americas Army: Soldiers.
Doch noch bevor Soldiers kommt, kommt in den nächsten Tagen ein kleines Add-On zu Operations zum doawnloaden, wie Operations auch wird das Add-On nichts kosten. Der Titel des Add-Ons ist "Marksmanship Pack".
Bei Marksmanship handelt es sich um ein Scharfschützentraining und auch ein paar andere Sachen im Spiel wurde hinzugefügt, entfernt und bearbeitet.
Auch kommen durch das Add-On zwei neue Waffen zum Einsatz, denn was ist ein Scharfschütze ohne passendes Gewehr, die neue Waffen sind wie alle anderen Waffen reale Waffen aus dem Bestand der US-Armee, zum einn die M24 und zum anderen M82A1.
Auf dem Laufenden zum Spiel könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage halten.
Homepage:
www.americasarmy.com

Dansks Meinung:
Ein so cooler Shooter und dann noch umsonst, das ist wirklich genial.
Ich bezweifle dennoch die Wirksamkeit, ich denke anstatt zur Armee zu gehen laden sich die meisten das Spiel nur runter, weil sie dann ein bischen rumballern wollen und nicht vom Computer weg gehen.
Schön finde ich jedoch das wirklich auf Teamgeist Wert gelegt wird und böse Taten auch Gerecht bestraft werden.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default