Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release-Termin zu "American Conquest "


1 Bilder Release-Termin zu
Die Informationen zu dem Strategiespiel "American Conquest ", welches von CDV vertrieben wird, sind recht dünn gesät. Tatsache ist, dass der Titel auf der selben Engine basiert wie "Cossacks", und der Austragungsort der zahlreichen Schlachten - Amerika sein wird.

Innerhalb einer Pressemitteilung hat Publisher CDV nun den genauen Release-Termin bekannt gegeben. So wird der Titel am 8. November 2002 in Deutschland auf den Ladentischen liegen. Die USA und Großbritannien müssen sich allerdings noch etwas gedulden.

Wer bis zum Release nicht warten möchte, findet auf "gamezone" einen Hinweis auf die Probeversion zum Titel:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13273&nf=&rand=2210202258

photographikers Meinung:
Es ist doch meist anders herum, das die meisten Games zuerst in den USA veröffentlicht werden. Logisch. Umso schöner ists, wenn wir und einmal "revanchieren" können.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default