Login
Passwort vergessen?
Registrieren

American Conquest- video


1 Bilder American Conquest- video
American Conquest ist ein Echtzeit-Strategiespeil von den Machern des erfolgreichen Cossaks.
Im Spil geht es darum,nach der Entdeckung von Amerika durch Christopher Columbus, die Entwicklung der Staaten zu seinen Gunsten zu beeinträchtigen. Man spielt eine von 12 Nationen, die um die Vorherrschaft in der neue Welt kämpft.
es wird echte Schlachten nachzuspielen geben und sehr große Maps. Es wird vier verschiedene Klimazonen geben und die Umgebung wird sich auch auf die Effektivität der Angriffe auswirken, Zum Beispiel wenn man auf einer erhöhten Position steht zieht ein Pfeil mehr Energie ab.
Es können sogar bis zu 16000 Einheiten auf einmal gegeneinander kämpfen, insgesamt soll es über 100 verschiedenen Einheiten geben.
Das Spiel wird ungefähr 50 Missionen beinhalten.

Jetzt gibt es einen Trailer zum downloaden, unter dem Quelllink findet ihr ihr drei Links. den Trailer gibt es High- und Mid-Res, und eine größere Version von dr offiziellen Homepage.

Dansks Meinung:
Das hört sich aber sehr umfangreich an. Die Story finde ich nicht sehr interessant.
Mal gucken welches Spiel sich behaupten kann, wenn demnächst Age of Mytholgie kommt und nächstes Jahr auch noch C&C Generals.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default