Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Alpine Racer 3 – Neue Screenshots


1 Bilder Alpine Racer 3 – Neue Screenshots
Hersteller Namco hat jetzt offiziell bestätigt, dass die Playstation 2-Version dieses Wintersport-Titels im März in Japan erscheinen soll. Abgesehen von dieser Version wird das Spiel auch als Arcade-Variante herauskommen. In Alpine Racer 3 kann man sowohl mit Skiern als auch mit dem (für viele Leute vielleicht cooleren) Snowboard an den Start gehen. Dabei stehen verschiedene Modes wie etwa Championship, Slalom und Time Attack zur Verfügung. Davon abgesehen wird es auch einen Multiplayermodus geben. Für wie viele Spieler dieser geeignet ist wurde leider noch nirgends erwähnt. Man darf zwischen sechs verschiedenen Charakteren wählen und in der fertigen Version des Games wird es neun unterschiedliche Strecken geben. Diese Kurse sind offensichtlich Abfahrten aus zwei real existierenden Skigebieten in den Alpen nachempfunden. Um alles so detailgetreu wie möglich gestalten zu können, haben die Leute von Namco sogar Satelliten-Bilder der Berge als Vorlagen verwendet. Releasetermin für die USA und Europa wurden leider noch nicht bekannt gegeben. Als kleine Entschädigung gibt es bei Coremagazine zwanzig neue Screenshots aus einer fast fertigen Version von Alpine Racer 3 zu sehen.

Ceilans Meinung:
Im Moment sind Ski- und Snowboardspiele natürlich sehr angesagt, weil sie so schön zur Jahreszeit passen, aber ich kann mich trotzdem nicht so recht dafür begeistern. Abgesehen macht die Optik von Alpine Racer 3 aber einen ziemlich coolen Eindruck und Sportspielfans werden mit diesem Game bestimmt viel Spaß haben. Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel auch bei uns erscheinen wird, wobei es bis dahin wohl noch einige Zeit dauern wird. Schließlich kommt das Spiel sogar in Japan erst im März heraus. Vielleicht bekommen wird es dann im Sommer :) Das wäre ja dann irgendwie nicht mehr so passend, aber was soll´s. Die Screenshots sind auf jeden Fall schon jetzt einen Blick wert.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default