Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Alpine Racer 3 - Weitere Screenshots


1 Bilder Alpine Racer 3 - Weitere Screenshots
Der japanische Branchenriese Namco wird bekanntlich eine Playstation 2-Version des Automatenspiels Apline Racer 3 auf den Markt bringen und zu diesem Game wurden jetzt wieder einige frische Screenshots veröffentlicht. Obwohl in den letzten Monaten schon des öfteren Bilder zum Spiel zu sehen waren halten sich die Informationen nach wie vor in Grenzen. In Alpine Racer 3 rast man auf jeden Fall sowohl mit coolen Snowboards als auch mit nicht weniger coolen Skiern über abwechslungsreiche Pisten. Wie jedes vernünftige Spiel dieser Art hat natürlich auch Namcos neues Werk verschiedene Modes und Optionen zu bieten. Bis jetzt wurden schon ein paar Varianten angekündigt und im fertigen Spiel wird es noch weitere geben. Unter anderen gibt es den so genannten Winter Cup (also einen Meisterschaftsmodus), den für Rennspiele typischen Time Trial-Mode und Slalom. Darüber hinaus kommen auch die Multiplayerfans auf ihre Kosten und man kann sich in verschiedenen Modes spannende Duelle liefern. Genauere Informationen dazu gibt aber noch nicht. Die Spieler können sich einen von insgesamt sechs Charakteren aussuchen und die Figuren werden sich wohl nicht nur äußerlich sondern auch was die Eigenschaften betrifft unterscheiden. Die neun Strecken des Spiels sind auf zwei Berge verteilt und real existierende Pisten haben als Vorlagen gedient (vor einiger Zeit wurde mal gesagt dass es Pisten aus den Alpen sind). Die Entwickler haben sich dafür extra Satellitenaufnahmen der betreffenden Berge angeschaut. Für die japanischen Videospieler fällt der Startschuss für das Schneevergnügen am 28. März. Ein Releasetermin für die PAL-Version ist zur Zeit noch nicht bekannt. Auf den neuen Screenshots sieht man die verschiedensten Fahrer und Strecken sowie ein paar hübsche Effekte: www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2106

Ceilans Meinung:
Nicht übel die Screenshots. Meiner Meinung nach ist die Grafik von Alpine Racer 3 in den letzten Monaten deutlich besser geworden. Die Umgebungen scheinen recht detailliert zu sein und alles wirkt ziemlich realistisch. Zum Gameplay wurde ja leider noch nicht so viel gesagt, aber die bisher bekannten Details sind durchaus vielversprechend. Wobei neun Strecken eigentlich nicht gerade überdurchschnittlich sind, aber vielleicht sind jetzt doch noch welche dazugekommen. Möglicherweise kann man auch noch welche freischalten. Coole Schneeracer sind zwischendurch nicht zu verachten und man kann nur hoffen dass dieses Spiel auch in Europa herauskommt. Aber das dürfte wohl recht wahrscheinlich sein.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default