Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Alpine Racer 3 - Neue Screenshots


1 Bilder Alpine Racer 3 - Neue Screenshots
Alpine Racer 3 ist Namcos neuer Wintersport-Titel für die Playstation 2 und das Spiel wird im März in Japan erscheinen. Bei Coremagazine wurden jetzt einige zusätzliche Screenshots veröffentlicht. Im Moment ist das Game zu etwa 85 Prozent fertiggestellt. Anders als in vielen aktuellen Spielen wird man in Alpine Racer 3 nicht nur mit coolen Snowboards sondern auch mit den „gewöhnlichen“ (aber trotzdem immer wieder interessanten) Skiern über die Pisten flitzen. Vor längerer Zeit wurde bekannt gegeben, dass im Spiel insgesamt neun Strecken auftauchen werden. Diese Kurse sind auf zwei Berge verteilt und sie wurden realen Abfahrten nachempfunden. Dafür hat man bei Namco sogar Satellitenaufnahmen echter Berge als Vorlagen verwendet. Man hat sechs unterschiedliche Charaktere und einige interessante Modes zur Auswahl. So werden unter anderem ein Meisterschafts-Modus (Winter Cup), Time Attack und Slalom geboten. Außerdem wird Alpine Racer 3 auch einen Multiplayer-Mode besitzen. Abgesehen von der Playstation 2-Version wird offensichtlich auch ein Automatenspiel erscheinen. Releasetermine für die USA und Europa werden im Text leider nicht genannt. Auf den fünfzehn neuen Screenshots sind einige der Fahrer und verschiedene Strecken zu sehen.

Ceilans Meinung:
Die Bilder sehen wirklich nicht übel aus und die verschiedenen Modes sorgen bestimmt für einige Abwechslung. Zur Zeit gibt es zwar relativ viele ähnliche Spiele, aber Namcos neuer Genre-Vertreter wird sicherlich zahlreiche Spieler begeistern. Schade dass kein Releasetermin für Europa genannt wird, aber ein Erscheinen außerhalb Japans dürfte wohl gar nicht so unwahrscheinlich sein. Ich mag zwar eigentlich keine Renn-/Sportspiele, aber ich könnte mich vielleicht mit diesem Exemplar anfreunden. Die Screenshots sind auf jeden Fall einen Blick wert. (Leider kann ich keines der Bilder unter die News machen, weil überall das Coremagazine-Logo drauf ist.)

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default