Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues interaktiver Movie von All-Star Baseball 2003


1 Bilder Neues interaktiver Movie von All-Star Baseball 2003
Auf der offiziellen deutschen Acclaim Seite ( http://www.acclaim.de ), hat die bekannte Spielefirma ein wirklich interessanten Movie zu All-Star Baseball 2003 veröffentlicht. Das Spiel soll demnächst für die PS2 erscheinen. Es handelt sich um einen Interactiven Quicktime Film. Das besondere daran ist, das ihr versuchen müsst, einen Homerun zu schlagen. Wenn euch dies nicht gelingt, seid ihr raus, und könnt dann den "tollen" trailer nicht ganz sehen. Quick Time 4 oder eine höhere Version wird benötigt, um in das Baseballspiel eingreifen zu können. Eine kleine hiobsbotschaft könnte Modembesitzer treffen, denn der Movie ist stolze 18 MB groß...

GZAs Meinung:
An sich ein gute Idee, wie ich finde, nur wurde sie nicht ganz ideal umgesetzt, wenn man nämlich einen Homerun schlägt, bekommt man als Belohnung nur die Grafik des Games etwas genauer zu sehen, das wars dann auch schon, wer DSL hat, kann sich das ganze ja mal anschauen, alle anderen sollten lieber davon absehen, außer es sind ganz große All-Star Baseball Fans, und können es nicht mehr erwarten bis dieses Spiel für Playstation 2 erscheint.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default