Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste All Star Baseball 2003 Bilder


1 Bilder Erste All Star Baseball 2003 Bilder
Kaum ist das in den USA sehr beliebte All Star Baseball 2002 erscheienen und dort von der Presse für gut befunden, arbeitet Acclaim schon wieder unermüdlich an der nächsten Fassung.

Heute Morgen kamen dann auch schon die ersten sechs Bilder im Internet auf. Auf drei dieser Bilder sieht man die hoch deteilierten Menüs zum einen das Introtitel zum Spiel (in Las Vegas) zum anderen eine Auswahl der Spieler, die hier in den belieben amerikanischen Sammelkarten dargestellt sind. Die anderen drei Bilder zeigen die Spieler in Aktion. Man sieht sie beim Wurf, beim Schlag und dann natürlich auch wenn einer den Ball fängt. Die sechs Bilder könnt ihr über den folgenden Link betrachten:

http://nintendo.cloudchaser.com/images/index.php?view=all_star_baseball_2003&system=gamecube&type=software&date=12.30.01

Doch leider sind diese sechs einzelnen Bilder, die im Netz zu diesem Spiel aufgetaucht sind, die einzigen Infos über das neueste All Star Baseball Spiel. Von Acclaim wurden bisher noch keine offiziellen Daten zu dem Spiel bekannt gegeben geschweige denn ein offizelles Veröffentlichungsdatum.

perfect007s Meinung:
Auch wenn ich diese Art von Sportspielen nicht besonderlich mag, muß ich doch zugeben, dass die Grafik einiges her macht. Sehr deteiliert Menüs und Titelscreens und dazu noch schön animierte Spieler.
Ein Spiel was sich für die Amerikaner auf jeden Fall lohnt.

Quelle: nintendo.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default