Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt - Erste Infos


1 Bilder Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt - Erste Infos
Demnächst können wir uns wieder einmal in den Kampf mit dem Predator, Aliens und den Marines werfen. Denn "Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt" ist nicht mehr weit. In einem Interview mit der Seite " http://www.actiontrip.com ", erklärt nun einer der Entwickler was auf den Spieler so alles zukommt:

Paul Pawlicki (Fox Interactive) erzählte, dass das neue Expansion Pack 9 neue Missionen beinhalten wird. Dies ist in etwa die hälfte der Missionen, die es im Hauptprogramm zu bestreiten gab. Hier wurde unter anderem der Schwierigkeitsgrad erhöht, so das "Primal Hunt" eine echte Herausforderung sein dürfte. Auch was das Leveldesign angeht, wurde einiges gemacht. So wird es viele Predator-Level im Verlauf des Spiels geben, die auch wieder den Rätselhaften orangenen Nebel beinhalten werden. Was die Waffen angeht, wurden hier auch noch einige hinzugefügt die dann zusätzlich auch noch neue Kaliber mit sich bringen werden. Der "Energy Flechette" des Predators ist nur einer dieser neuen Waffen. Diese wird z.B. eine ziemlich hohe Schussfrequenz haben. Mit dem Marine wird es dann auch unter anderem Möglich sein, zwei Pistolen gleichzeitig zu benutzen. Außerdem werden diese jetzt auch den Einsatz eines 360 Grad-Bewegungsmelder vornehmen können.

Wer noch mal das gesamte Interview lesen möchte (englisch), kann das hier tun --> " http://www.actiontrip.com/previews/aliensvspredator2primalhunt_i.phtml " Dort werdet ihr auch unter anderem 5 Screenshots zu "Primal Hunt" bewundern können!

Vilos Meinung:
Also die "AvP" Reihe war ja immer absolut von Spannung übersäht. Und ich hoffe das wird auch in diesem Expansion Pack so weiter gehen. Die Screenshots sehen dazu noch wirklich klasse aus und die Funktion mit den zwei Pistolen gleichzeitig, finde ich ist eine echt gute Idee und gehört einfach in ein Actionspiel.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default