Login
Passwort vergessen?
Registrieren

AVP: Ein dritter Teil wird vermutet


1 Bilder AVP: Ein dritter Teil wird vermutet
Zwar äußerte Sich Spieleproduzent Fox Interactive anfangs Juni noch recht unklar über einen möglichen Nachfolger des 3D Action Titels Alien vs. Predator 2. Doch in einem Interview mit dem Produzenten des zweiten Teils bei Fox wurde man schon konkreter.
Auszug aus dem Interview: "Wir werden sicherlich AvP3 machen, allerdings wollen wir nichts überstürzen. Es soll ja auch ein würdiger Nachfolger werden. Daneben gibt es noch Pläne, andere Spiele im selben Spieleuniversum zu produzieren. Demnächst sollen dazu mehr Infos veröffentlicht werden."

Moggis Meinung:
Wäre auch schade wenn man von so einem Klasse Spiel keinen Nachfolger produzieren würde. Vor allem wenn man überlegt wie sich die Qualität gegenüber dem ersten Teil gesteigert hat. Da kann man auf einen neuen Hit hoffen.

Quelle: www.planetavp.com

e_gz_ArticlePage_Default