Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aliens: Colonial Marines - Vermutlich auf Eis gelegt


1 Bilder Aliens: Colonial Marines - Vermutlich auf Eis gelegt
Alle Alien-Fans müssen jetzt sehr tapfer sein, denn es könnte jetzt sein, dass der aktuellste Titel aus dem Alien-Universum, Aliens: Colonial Marines für die Playstation 2 doch nicht mehr erscheinen wird. Vor kurzem soll ein Electronic Arts-Sprecher den Jungs von Gamespot mitgeteilt haben, das dieser besagte Titel vorübergehend in der Entwicklung gestoppt worden ist. Dies sei aber noch keine definitive Beendung des Projekts, man sei sich noch nicht sicher wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Dieser Entwicklungsstop soll deshalb zu Stande gekommen sein, da Electronic Arts und Fox Interactive in der Entwicklungsfortsetzung Unstimmigkeiten gehabt haben sollen. Wie gesagt, ist das Spiel offiziell noch nicht abgeschrieben, aber die Vergangenheit lässt schlimmes erahnen. Denn früher hatte Electronic Arts fast alle Spiele die auf "Eis gelegt worden" sind, auch nicht mehr veröffentlicht.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,480908,00.html

Hazuki-Sans Meinung:
Ich glaube weiterhin das Aliens: Colonial Marines für die Playstation 2 erscheinen wird. Electronic Arts kann es sich nicht leisten, dieses Spiel nicht zu veröffentlichen. Im letzten Jahr war Electronic Arts ja nicht mehr ganz so erfolgreich gewesen. Ich wundere mich darüber, warum dieses Spiel nur für die Playstation 2 angekündigt worden ist. Elctronic Arts ist ja dafür bekannt, fast alle ihrer Spiele für alle Systeme zu veröffentlichen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default