Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der neue Aldi PC


1 Bilder Der neue Aldi PC
Nach über einem halben Jahr Wartezeit ist es wieder soweit und die Computerfirma Medion hat mal wieder einen super PC zusammengestellt exklusiv für die Supermarktkette Aldi. Der PC enthält das momentan beste was es auf dem deutschen PC Markt gibt.
Hier eine genaue übersicht der Sachen die im PC enthalten seien werden:
-CPU: Pentium 4 2,66 GHz
-Speicher: 256 MB DDR-RAM
-Grafikkarte: Geforce 4 Ti4200 128 MB
-Festplatte: 120 GB Seagate
-DVD-Laufwerk: 16-fach
-Brenner: 12/40/48-fach Sony
-TV- und FM-Tunerkarte
-56K-Modem (intern)
-Soundkarte
-Flash-Karten-Leser
Im dazugehörigen Softwarepaket wird Windows XP, Power DVD, Work Suite 2003 und noch vieles mehr enthalten sein. Der Preis soll 1.198 Euro betragen.

Dgbz14s Meinung:
Bis jetzt waren alle Aldi PCs eine Klasse für sich, sie standen schon immer für beste Qualität und super Service, da kann ich mich aus Ehrfahrung zu äußern. Und auch dieses Mal wird es wohl mal wieder ein Kampf um die heiß begehrten PCs werden, also wer einen dieser super Teilchen kaufen möchte sollte jemanden bei Aldi kennen oder schon sehr früh aufstehen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges