Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Al Capone" von Spellbound Studios angekündigt


1 Bilder
Die Spellbound Studios und Publisher Wannadoo haben nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit bei Robin Hood ein weiteres Spiel angekündigt. Al Capone soll ein actionlastiges Taktikspiel werden, das sich von den vorigen Spellbound-Spielen wie Robin Hood oder Desperados unterscheiden wird, auch wenn es auf der gleichen Engine basiert wie RH. Es werden RPG-Elemente einfliessen und der Spieler hat viele Interaktionsmöglichkeiten mit anderen NPC und der Spielumgebung. Wie der Name es vermuten lässt spielt es im Amerika der 30er Jahre rund um den Gangsterkönig Al Capone, man kann als Mafiosi oder Polizist spielen.

Erscheinen soll das Spiel im vierten Quartal 2003, weitere Infos werden sicher bald folgen.

Theos Meinung:
Nach Mafia, Hitman oder GTA scheinen Gangsterspiele wahre Erfolgsgaranten zu sein. Gut bei diesem Titel finde ich, dass man sowohl als Guter wie auch als Böser spielen kann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default