Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Akte X: Resist or Serve exklusiv für die Playstation 2


1 Bilder Akte X: Resist or Serve exklusiv für die Playstation 2
Man hat schon lange nichts mehr von Akte X: Resist or Serve gehört. Doch gestern hat xfiles-mania.de die Meldung veröffentlicht, dass Akte X: Resist or Serve exklusiv für die Playstation 2 auf den Markt kommen wird und nicht mehr für die Xbox. Des Weiteren gibt es nun auch den offiziellen Erscheinungs Termin, es ist der 23. März 2004.

Die Xbox Version kann laut den Hersteller nicht erscheinen da man das Spiel auf der Playstation 2 entwickelt hat. Und man müsste den Zeitplan einhalten und weitere Änderungen wurden auch noch eingebaut.

Luigis Meinung:
Ich hoffe das die Xbox Version doch noch früher oder später auf den Makt kommen wird. Warten wir mal ab. ;-)

Quelle: www.xfiles-mania.de

e_gz_ArticlePage_Default