Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Inline Skating-Spiel


1 Bilder Neues Inline Skating-Spiel
Acclaim hat angekündigt, dass das firmeneigene Sportspielangebot durch ein neues Trendsportgame erweitert wird. Der Name des Spiels lautet "Chris Edwards Aggressive Inline" und wie man schon am Namen sieht wird es darin ums Inline Skaten gehen. Entwickler ist mit Z-Axis die selbe Firma, die auch schon an den verschiedenen Versionen von " Dave Mirra Freestyle BMX " arbeitet. Auch das neue Spiel wird für sämtliche Konsolen erscheinen.
Neben dem namensgebenden Chris Edwards werden noch viele weitere Profis aus dem Inline-Sport auftreten. Die Umgebungen im Spiel sollen interaktiv und mit Fußgängern, Autos und Hindernissen versehen sein.
In den USA sollen die verschiedenen Versionen im nächsten Sommer erscheinen.

Ceilans Meinung:
Aha, also ein weiteres Sportspiel im Stil von Tony Hawk. Da werden also jetzt auch die Inline Skater mit einem passenden Game versorgt. Mich begeistert das nicht unbedingt. Aber Fans solcher Spiele dürfen sich auf ein (bestimmt gutes) neues Exemplar des Genres freuen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default